Für NUR CHF 100.- pro Jahr detaillierter umfangreicher zeitgemässer Eintrag in entsprechender Rubrik

www.doggiesway.ch

Hundebetreuung

Kontaktbild

Adresse

  • Schneebelistrasse 1
  • Zürich
  • 8048

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 079 322 70 24
  • http://www.doggiesway.ch

Weitere Informationen

Dogsitting Hunde hüten Zürich

 doggies' way

    ist Ihre zuverlässige Adresse für Hundebetreuung in Zürich Altstetten
    und Umgebung (z.B. Zürich Höngg, Albisrieden, Wiedikon, Altstetten, Schlieren). 

    Ob Tages- oder Ferienaufenthalt, Ihren geliebten Vierbeiner erwarten wundervolle, 
    ausgedehnte Spaziergänge mit viel wertvoller Bewegung, Spiel und Spass im Rudel.
    Auf den 2 herrlichen Spaziergängen à je 2 h in der Natur baue ich auch Übungen
    und Kopfarbeit mit ein. Für Ihren Hund ist rundum kompetent gesorgt.

  Ich freue mich darauf, Sie und Ihren Hund persönlich kennen zu lernen!

Carmela

Hundebetreuung Zürich Dogsitting

Hier geht's zu meinem Video 

Dogsitting Hundebetreuung Zürich 

Wem vertrauen Sie Ihren Hund an?

Hundebetreuung Zürich DogsittingAufgewachsen in einem ländlich gelegenen Städtchen im Kanton Solothurn habe ich schon früh meine Liebe zu Tieren entdeckt. Jeder Hund und jede Katze, die meinen Weg kreuzten, wurden mit Streicheleinheiten bedacht. Auf das erste Meerschweinchen folgte die erste Reitstunde, danach die eigenen Katzen. Den eigenen Hund gab es zwar nicht, jedoch war da immer der eine oder andere, den ich ausführen und beobachten konnte.

Obwohl ich gerne einen Beruf mit Tieren gewählt hätte, entschied ich mich der Vernunft halber und auf Anraten meines Umfelds für eine kaufmännische Ausbildung. Ich absolvierte eine Weiterbildung im Bereich Tourismus und fand einige Jahre lang Erfüllung in dieser Tätigkeit.

Dogsitting Hundebetreuung ZürichAuf meinen Reisen und Arbeitsaufenthalten im Ausland bot sich mir immer wieder die Gelegenheit, Tiere zu studieren und mit ihnen zu arbeiten. So war ich in einem Zentrum für Pferdekommunikation in Deutschland tätig, führte Wal- und Delfinbeobachtungstouren in der Strasse von Gibraltar in Südspanien und verbrachte eine lehrreiche und faszinierende Zeit im südafrikanischen Busch. Das einfache Leben in der Wildnis umgeben von Tieren erfüllte mich. An all diesen Orten waren auch Hunde, die mich stets freudig begleiteten. Da fiel es mir wieder ein: Ich wollte nicht mehr im Büro vor dem Computer sitzen! 

Ich begann ein Tierpsychologiestudium und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Seit Juli 2012 ist der Bürojob Geschichte und die Arbeit mit Hunden in der Natur Realität. Das bin ich. 

Ein Tag bei doggies' way...

Morgens bringen Sie Ihren Hund zum vereinbarten Treffpunkt in Zürich Altstetten. Die Übergabe erfolgt zwischen 7:30 Uhr und 8:00 Uhr. Nach Vereinbarung hole ich ihn auch zwischen ca. 8:30 Uhr und 9:00 Uhr bei Ihnen zuhause ab.

Ist das Rudel komplett, fahren wir zu einem schönen Plätzchen, wo ausgelassen gespielt und getobt werden kann, ihr Hund kann es wie die Natur es verlangt im Rudel rundum ganz Hund sein. Die Orte variieren und bieten Flüsse, Wälder oder weitläufige Wiesen. Ich baue gerne kleine Übungen und etwas Kopfarbeit in den Spaziergang ein. Disziplin und Gehorsam spielen im Tagesablauf ebenfalls eine wichtige Rolle. Nach ca. 2 Stunden endet dieser, und die Vierbeiner werden mit Futter und einem bequemen Platz zum Ruhen versorgt.

Am Nachmittag findet ein zweiter ca. 2-stündiger Spaziergang statt. Danach bringe ich Ihren Liebling wieder nach Hause oder Sie holen ihn zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr in Zürich Altstetten ab.

Preise, siehe hier 

 

Ich freue mich darauf, Sie und Ihren Hund persönlich kennen zu lernen!

Carmela

Dogsitting Hundebetreuung Zürich

doggies' way - Carmela Benavente - Schneebelistrasse 1 - 8048 Zürich - +41 (0)79 322 70 24 - info@doggiesway.ch

Hundebetreuung - Dogsitting - Zürich Altstetten und Umgebung

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.