Für NUR CHF 100.- pro Jahr detaillierter umfangreicher zeitgemässer Eintrag in entsprechender Rubrik

Shiatsu Basel

Shiatsu

Adresse

  • Leimenstr. 10
    4051 Basel
  • Basel
  • Schweiz

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 076 203 57 91
  • http://www.shiatsu-az.ch

Weitere Informationen

Shiatsu Basel auf www.wellness-portal.ch

Willkommen auf meiner Shiatsu Seite für Basel und Zürich

Shiatsu ist eine Therapieform mit japanischem Ursprung. Es hat sich aus der Traditionellen Chinesischen Medizin entwickelt.

Während der Shiatsu Behandlung werden Drucksequenzen auf die Körperoberfläche ausgeübt mit dem Ziel, Wohlbefinden und geistige Ausgeglichenheit zu fordern. Die Blockaden werden gelöst, die Energiemängel beseitigt und die natürlichen Selbstheilungskräfte aktiviert.

Normalerweise geht dem ein Beratungsgespräch voraus.

Shiatsu betrachtet den Menschen als ein System, das aus psychischen, physischen und energetischen Elementen zusammengesetzt ist. Im Shiatsu ist der Begriff „Energie“ mannigfaltig benutzt. Hierbei beziehe ich mich auf die Fähigkeit sich selbst zu regenerieren, bzw sich selbst zu heilen.

 

Shiatsu ist für alle Altersgruppen geeignet - eine Unterstützung für jeden, der auf der Suche nach einer höheren Lebensqualität ist.

 

Mögen alle Wesen glücklich, froh und sicher sein, alles was lebt, ob schwach oder stark, lang, groß, kurz oder klein, sichtbar oder unsichtbar, nahebei oder entfernt, geboren oder im Entstehen begriffen, mögen alle Wesen glücklich sein!

aus „Metta Sutta“



 

Shiatsu ist ein sehr mächtiges Instrument um auf den individuellen Zustand der behandelten Person einzugehen.

 

Meine Referenzen

  1. IRTE, Milano, Italia
  2. Universitá degli Studi di Milano, Italia
  3. Tao Chi, Zürich, Schweiz
  4. First Affiliated Clinic of Traditional Chinese Medicine University, Kunming, China
  5. SGS
  6. ASCA
  7. EMR

 

Adresse

Leimenstr. 10
4051 Basel

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.