Für NUR CHF 100.- pro Jahr detaillierter umfangreicher zeitgemässer Eintrag in entsprechender Rubrik

Initiator von www.wellness-portal.ch ist

Chris

Es ist mir wichtig etwas für Kunden und Anbieter zu erschaffen, wo sich Anbieter "so wie sie sind" präsentieren können, damit die Kunden besser entscheiden können ob dieser Anbieter jemand sein könnte der Ihnen auf Ihrem Weg zu Gesundheit, Schönheit, Zufriedenheit und Glück helfen könnte.

Ich möchte etwas schaffen, dass nicht nur eine Adresse oder einen Standardtext (der sowieso jeder von jedem kopiert) beinhaltet, sondern wirklich dem Anbieter die Möglichkeit gibt SICH zu zeigen.

Bei mir gibt es keine Fallstricke, kein Kleingedrucktes, keine unnötigen Bindungen oder Richtlinien. Wir möchten zusammen mit Freude vorwärts kommen und uns gegenseitig eine Win-Win-Situation bescheren.

Ich möchte die Möglichkeit bieten, dass Gemmeinnützige Organisationen sich gratis präsentieren können, dass Alle gratis Kleinanzeigen und Events ausschreiben können und das in Zukunft noch wachsen wird.

Auf diesem Weg, freue ich mich Dich, einen einzigartigen Menschen kennen zu lernen.

 

Namaste

Chris